Willkommen Anmelden Registrieren

• Artikelnummer: SKU580092
Anzahl: decreaseincrease
Online-Discounter Winter Scout Sneaker Dunkelbraun für Damen

Widerstandfähigkeit, Atmungsaktivität und Komfort sind die Schlüsselwörter für diesen veganen Sneaker für den perfekten Casual Look für Damen und Herren. Die Winter Scout passen sich winterlichen Verhältnissen optimal an dank des robusten Hanfstoffes, mit zertifizierten Farben gefärbt. Der vordere Teil des Schuhs, der am ehesten von Stößen und Wettereinflüssen betroffen ist, ist mit einem wasserabweisenden und widerstandsfähigen Gummifilm versehen. Die Sohle ist zweifach fixiert: zum Einen dank einer klassischen Naht mit verstärkter Baumwolle und zum Anderen durch das Verkleben mittels Klebstoff auf Wasserbasis. Die warme Baumwolle des Innenfutters umfasst und schützt den Fuß nach Außen. Das herausnehmbare Fußbett aus umweltfreundlichen Materialien schenkt einen unvergleichbaren Tragekomfort. Das clevere Fußbett bietet Halt entlang der gesamten Fußsohle und fördert eine korrekte Haltung bei jeglicher Aktivität, dank der ergonomischen Form mit weichen Polsterungen, die die Ferse leicht erhöht gegenüber der Fußsohle positionieren. Das besondere Innenfutter aus Baumwolle mit Aloe Vera und Aktivkohle besitzt antibakterielle Eigenschaften, nimmt Feuchtigkeit auf und schenkt so höchsten Tragekomfort.

Monatliche Sonderangebote